„AKTUALISIERUNG“ 2024:

„Der Feind liest mit“ / Damit meine ich die weiterhin aktiven Straftäter mutmasslich rund um meinen ehemaligen Jobcentercoach. Auch deswegen habe ich hier Behandlungsberichte usw. aus der Zeit ab Frühjahr 2019 Nie nachgetragen, und ich schreibe hier auch keine neuen Behandlungsberichte mehr. (Es gäbe auch wenig zu berichten)

Denn ich böte den Straftätern rund um meinen ehemaligen Jobcentercoach Ansatzpunkte für weitere Nachstellungen, Rufschädigungen, Manipulationsversuche etc. , womöglich unter mißbräuchlicher Nutzung meiner Identität und gehackter Daten: 
Nach illegaler SIM-Kartenkopie meines 0160- Handy bereits vor Jahren wird jetzt offensichtlich mein 0151- Handy abgehört. Und in den letzten Monaten wurden definitiv zwei weitere Laptops gehackt und manipuliert (wie andere Geräte bereits vor Jahren) . Laptops diesmal offenbar während ich im öffentlichen W-LAN war.
Ein Kreis aus mehreren Personen investiert viel Zeit und viel Expertenwissen. Womöglich ist eine Intrige geplant, ein Komplott. Um wieder zu versuchen mir Straftaten anzuhängen. (Gottlob scheiterten bisher die Anzeigen meines ehemaligen Jobcentercoaches vollständig) Oder um noch schwerere Straftaten zu behen.

Oder /und er will mich mit seinen kriminellen Gehilfen durch Stress krankmachen.

Für Hinweise zur Ergreifung des Haupttäters (Div. Einbrüche, Sachbeschädigungen und Hacken. Diebstähle, falsche Verdächtigungen, Bedrohungen, div. Nachstellungen, u.A.) gelten weiterhin die von mir ausgelobten 5000€. Ich biete die 5000 a u c h Tatbeteiligten, also den Helfern. Die wahrscheinlich dann straffrei ausgehen. (Wegen „Hilfe bei der Aufklärung“, „Rücktritt“, „Tätige Reue“ etc.)

UND SCHAUEN SIE IN MEIN INSTAGRAM „Wolfgang Steffens“  !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert